Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peng! Impro-Stadt-Spaziergang – Ausverkauft

1. August 2021 von 15:00 bis 17:00

Peng! Impro-Stadt-Spaziergang in Münster mit Laura Berkemeyer und Christian Berlin

100% Spaß und 0% Wahrheit

Ausverkauft bis auf den letzten Platz. Wir vergeben gerne Wartelistenplätze, leider aber ohne Garantie. Sicher wird es bald noch einen Impro-Stadt-Spaziergang geben. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Entdecke Münster, wie du es noch nie gesehen hast. Bestaune improvisierte Szenen in Münsters Originalkulisse, die so niemals stattgefunden haben. Mit deinen Inspirationen werden die beiden professionellen Improvisationsspieler:innen Christian und Laura Geschichten aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erschaffen. Schreib eine Mail an peng.impro@gmail.com und melde dich an für das einmalige Abenteuer.

Peng! Impro-Stadt-Spaziergang in Münster mit Laura Berkemeyer und Christian Berlin

Deine Tour-Guides: Laura und Christian

Reservierung erbeten unter: peng.impro@gmail.com
Startpunkt: Servatiiplatz, Paul-Wulf-Statue
Teilnehmer: maximal 20
Eintritt: 15 oder 10 Euro – Du entscheidest, was drin ist.

Du entscheidest selbst, ob du den vollen Preis zahlen kannst – Wir vertrauen auf deine Einschätzung.

Treffpunkt der Peng! Impro-Stadt-Führung: die Paul-Wulf-Statue auf dem Servatiiplatz in Münster

Startpunkt des Peng! Impro-Stadt-Spaziergang: die Paul-Wulf-Statue auf dem Servatiiplatz.

Details

Datum:
1. August 2021
Zeit:
15:00 bis 17:00

Veranstaltungsort

Servatiiplatz, Paul-Wulf-Statue
Servatiiplatz
Münster, 48143 Deutschland
+Google Karte anzeigen