Peng! Sofa-Impro

Verlosung

Sofa-Impro

Improtheater bei dir zu Hause!

Etwa zwei bis drei Mal pro Jahr verlosen wir Improtheater in deinen eigenen vier Wänden. Auf unserer Facebook-Seite kündigen wir die Verlosungen an. Wie das funktioniert und was genau Sofa-Impro überhaupt ist erfährst Du hier …

 

 

Was ist das?

Wir spielen bei dir zu Hause eine kleine Impro-Show. Für lau! (Ein paar Getränke wären schön). WG-Party, draußen im Garten, Geburtstag, … was du willst. Wir haben große Lust auf Impro und meinen, das wird ein großer Spaß – für euch und für uns. Wir spielen so zwischen einer halben bis dreiviertel Stunde. Und keine Sorge: Niemand von euch muss mitspielen, wenn sie oder er nicht ausdrücklich möchte … 

 

Video von www.jucyarts.de – Danke!

 

Wie geht das?

Macht ein Foto eures Wohnzimmers, Wohnküche, …
und schreibt uns eine Nachricht via Facebook oder an peng.impro@gmail.com.

 

Wichtig: Wir wären vier bis fünf Schauspieler. Wir spielen nur in Münster (sorry Buxtehude und Castrop, vielleicht später).