Peng! Improtheater

Was ist Impro?

Wir spielen Theater – aber ohne Drehbuch und Probe. Wir erzählen Geschichten spontan aus dem Nichts und Du führst Regie: dazu fragen wir nach Orten, Emotionen oder Bezieh­ungen für die nächste Szene. Jede Show ein Unikat. Was kommt dabei raus: Top? Flop? Alles! Eine große Herausforderung für uns und eine extrem gute Zeit für Dich. Hier ein paar Videos auf unserem YouTube-Kanal.

Muss ich mitmachen oder auf die Bühne?

Nein und Nein! Niemand muss auf die Bühne oder auch sonst irgend­wie mit­machen. Shows, die Gäste vorführen oder bloß­stellen, finden wir mega ätzend – deshalb machen wir das auch defini­tiv nicht mit Dir. Wir wollen, dass Du eine gute Zeit mit uns und Freun­den hast – Punkt. Ende. Aus.

Was kostet der Eintritt? Wie zahle ich?

Zu unseren Shows in der F24 und Trafo­station bestimmst Du den Ein­tritt: der liegt zwischen null und sieben Euro zzgl. einem Lächeln und nettem Hallo! Du zahlst beim Einlass Bar auf die Kralle – PayPal, Vor­verkauf und andere Späße gehen leider nicht. Bei anderen Auf­tritten können Ein­tritt und Vor­verkauf abweichen.

Kann ich reservieren?

Ja. Das empfehlen wir sogar – unsere Shows in der F24 und Trafo­station sind oft ausver­kauft. Der Einlass beginnt in der F24 etwa zehn Minuten, in der Trafostation 20 Minuten vorher. Bitte sei pünktlich, denn kurz vor Show­beginn geben wir nicht belegte Plätze an Gäste unserer Warte­liste weiter. Du hast freie Platz­wahl - feste Plätze gibt es nicht. Am besten reservierst Du per Mail an peng.impro@gmail.com

 

Ich will selber Impro spielen. Wie geht das?

Ja cool! Unser Ensemble­mitglied Christian Berlin gibt regel­mäßig Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Er ist gestan­dener Theater­pädagoge und hat ordentlich Bühnenerfahrung im Rucksack. Er freut sich auf Deine Anfrage: Hier Impro-Kurse mit Christian finden und buchen.

Kann man Peng! Impro buchen? Was kostet das?

Klar! Geburts­tag, Firmen­feier, Team­event, … kennen wir, können wir. Das beweisen unsere Referenzen. Wir bieten klassi­sche Unter­haltungs­shows bis zu Work­shops an und nehmen gern indivi­duelle Themen und Anlässe in unser Programm auf. Damit wir Dir ein Angebot erstellen können, schreib uns eine Mail und nenne uns Anlass, Termin, Auftritts­dauer, Ort und eventuelle Themen­wünsche. Wir melden uns kurz­fristig zurück. Hier Auftritt und Preise per Mail anfragen.


Wer ist Peng! ?

Ein bisschen Prosa, Fotos und Videos von uns?
Klick hier …